#MissionFoto2016 – September

Im Monat September lockte die #MissionFoto2016 mit dem spannenden Thema Nachtfotografie. Für den kreativen Anstoß wurde das Thema mit dem Motto „fesselnd“ geschmückt. So lautete das Missionsziel:

https://missionfoto.wordpress.com/missionen/mission-september/
https://missionfoto.wordpress.com/missionen/mission-september/

Bereits nach wenigen Tagen tauchten erste, teilweise atemberaubende Fotos von aufwendig beleuchteten Sehnswürdigkeiten, Licht-technisch in Szene gesetzten kirchlichen Bauten und bunt-beleuchteten Brücken, die sich im Wasser spiegelten auf. Schnell war für mich klar – beleuchtete Gebäude werden bei dieser Mission der Renner sein. Ich möchte lieber ein anderes Ergebnis präsentieren, dass dennoch das Missionsziel erreicht. Viele Stunden der Recherche und des Tüftelns später habe ich gute Ergebnisse erzielt mit denen ich ziemilch zufrieden bin. Ich präsentiere – mein Septemberbild der MissionFoto2016:

 

20160924-dsc_0060

Die Auswahl des besten Fotos, das ich bei der Mission eingereicht habe, fiel mir besonders schwer. Warum? Seht selbst. Folgende Fotos standen auch noch zur Auswahl:

 

Habe ich mich richtig entschieden? Hättet ihr euch anders entschieden? Lasst mir einen Kommentar da.

 

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    nolegends Verfasst von:

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.