#MISSIONFOTO2016 – DEZEMBER

Seit Monaten schon, steht ein Thema regelmäßig zur Auswahl und doch hat die Community so entschieden, dass dieses Gustostückchen der Fotografie bis zum Schluss aufbewahrt wurde – eine uralte Technik, die eigentlich aus der Malerei stammt, die Technik des Stilllebens. Welcher kreative Impuls würde sich im Advent, der Zeit des „Zur-Ruhe-Kommens„, der Zeit der Stille, der Zeit, in der wir Menschen die Möglichkeit haben, viele Dinge bewusster wahr zu nehmen – mit all unseren Sinnen die uns zur Verfügung stehen, als jener, der sich in dem kreativen Schlagwort „sinnlich“ ausdrückt. Und so lautet das Thema für den Dezember:

 

https://missionfoto.wordpress.com/missionen/mission-dezember/

 

Zugegeben, sinnlich kann sehr sehr viel sein. Ich, als ein Mensch, der sich selbst durchaus als „Genussmensch“ bezeichnen würde, konnte natürlich nicht anders, als meine großen Genüssen, meine großen Laster in einem Stillleben zu vereinen.

Voilá, mein Dezember Foto:

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die tolle Arbeit, die das #MissionFoto Team das ganze Jahr über geleistet hat, bedanken – ihr seid spitze. Vielen Dank für viele tolle Themen und die Möglichkeit sehr unterschiedliche, vielfältige Fotos gestalten zu können. In der Hoffnung auf eine ebenso erfolgreiche #MissionFoto2017 möchte ich allen schon mal Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    nolegends Verfasst von:

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.